Projekttage                                                                                                                       

Die vierte Klasse verbrachte ihre Projekttage vom 23. bis 25. September 2015 in Neukirchen am Großvenediger. Obwohl das Wetter sehr schlecht war, konnten wir einige Sehenswürdigkeiten des Nationalparks kennenlernen und die Klassengemeinschaft vertiefen. Ranger des Nationalparks zeigten uns viele interessante Orte und konnten Wissenswertes dazu erzählen.   

Höhepunkte waren die Krimmler Wasserfälle, das Nationalparkmuseum in Mittersill und die Wanderung ins Felbertal zum Hintersee.

Unsere Projekttage im Jugendhotel Venedigerhof waren eine enorme Bereicherung für die Klassengemeinschaft und werden uns trotz des miserablen Wetters lange in guter Erinnerung bleiben!

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

 

Der Schule wurde zum 3. Mal das Silberne Abzeichen verliehen!

Kooperationsschule


Partnerschule des Salzburger Landestheaters