Trinkwasserprojekt 2017

 

 

 

Die Schüler der 3. Klasse durften am 25. April 2017 einen besonderen Unterrichtstag erleben.

 

Die Bedeutung des Wassers auf unserer Erde und der unschätzbare Wert unseres kostbaren Trinkwassers wurde den Schülern im Rahmen dieses Projektes von einem sachkundigen Referenten aus dem  Nationalpark Hohe Tauern vermittelt.

 

Dieses Thema wurde unserem Erasmus Projekt „Be fair ,take care“ in besonderer Weise gerecht.

 

Sehr interessant war die Suche nach Kleintieren im Wasser der Lammer, welche die Schüler anschließend unter dem Mikroskop beobachten konnten.

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

 

Der Schule wurde zum 3. Mal das Silberne Abzeichen verliehen!

Kooperationsschule


Partnerschule des Salzburger Landestheaters