Kinder gesund bewegen

 

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder bei der Aktion „Kinder Gesund Bewegen“ mitmachen dürfen.

 

Wir erhielten Bewegungseinheiten für Leichtathletik und Schwimmen.

 

Mit dem Trainer Hubert Putz, der uns auch viele Informationen zum Thema Leichtathletik gab wurde heuer vor allem an der Weitsprung- und der Wurftechnik gefeilt.

 

Im Bereich Schwimmen konnten die Fertigkeiten  mit Anita Quehenberger im Aqua Salza gefestigt und weiterentwickelt werden.

 

Ein Dank an die Gemeinde die dieses Projekt mit Eintritten und Buskosten gefördert hat.

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

 

Der Schule wurde zum 2. Mal das Silberne Abzeichen verliehen!


Partnerschule des Salzburger Landestheaters

 

 

e-twinning Projekt 2015-16
e-twinning Projekt 2015-16