Am 4.7. fand unser jährliches Sportfest am Sportplatz statt. Die Schüler waren in 5 altersgemischte Gruppen eingeteilt. Bei verschiedenen Bewerben mussten sie ihren Kampf- und Teamgeist unter Beweis stellen. Für die Wertung wurden dann alle Ergebnisse der Gruppe zusammengezählt. Als Sieger hat sich die Gruppe  Monster Energy durchgesetzt.             

 

Natürlich gab es auch beachtliche Einzelleistungen.

 

Im Rahmen dieses Sporttages fand auch unser Springschnurwettbewerb für das Erasmus+ Projekt statt. Und ein Charité Lauf – Kinder laufen für Kinder. Die überragende Leistung erbrachte bei 44 Schülern 280km mit einem Spendenbetrag von …….

 

Die Siegerehrung fand am nächsten Tag statt.

In diesem Rahmen wurden auch die erreichten Schwimmabzeichen (Frei- und Fahrtenschwimmer) und die Landessportabzeichen in Bronze und Silber an die Schüler übergeben. Wir gratulieren unseren sportlichen Schülern!!

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

 

Der Schule wurde zum 2. Mal das Silberne Abzeichen verliehen!


Partnerschule des Salzburger Landestheaters

 

 

e-twinning Projekt 2015-16
e-twinning Projekt 2015-16