Wir haben uns zur Teilnahme am Europäischen Schulsporttag entschlossen.

Voll Freude und mit viel Elan ging es am 23.09.2019 trotz schlechter Wettervorhersage zum Sportplatz. In altersgemischten Gruppen wurden sportliche Aufgaben gelöst wie Sackhüpfen, Springschnurspringen, Weitspringen, Heulerwurf.....

Der Vormittag mit dem sportlichen Vielseitigkeitsprogramm kam bei allen Schülern gut an. Abschließend gab es dann noch für alle ein kleines #BEActive  Goodie.

Vielen Dank an die Mütter die uns an diesem Vormittag unterstützt haben.

 

 

Wir erhielten auch die Info, dass unsere Schule zu den ausgelosten Gewinnern zählt und wir einen Warengutschein für Sportgeräte im Wert von 250€ gewonnen haben.

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.

 

Der Schule wurde zum 2. Mal das Silberne Abzeichen verliehen!


Partnerschule des Salzburger Landestheaters

 

 

e-twinning Projekt 2015-16
e-twinning Projekt 2015-16